Ars Bellica

Die Kunst des Krieges

Ars Bellica bietet im Jahr 2019 eine Ars Bellica 1750 Punkte Liga nach ITC an. In dieser Liga, die von uns geführt und ausgewertet wird, können die Spieler ohne weitere Beschränkungen Spiele nach den ITC Champions Missions durchführen. Die Champions Missions wurden vom Ars Bellica Team auf Deutsch übersetzt und stehen jedem interessierten Spieler zur Verfügung.

Diese Liga wird eine deutsche Ars Bellica Liga sein. Bei Bedarf unterstützt Ars Bellica Turnierveranstalter bei der Übermittlung ihrer Turnierergebnisse an die ITC zwecks Aufnahme in die globale ITC Liga.

Weiterhin wird Ars Bellica auch für die 1750 Punkte Liga nach ITC ein Finale anbieten. Hierbei werden sich die besten sechs Spieler der Saison am 7.-8. Dezember 2019 in Bedburg bei einem Zweitagesturnier messen.

Login